Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik

Eintragung für das Labor "Evaluation von Übungen" am 27.03.2021

11.01.2021|10:45 Uhr

Im Rahmen des WuKAS-Projektes wird am 27.03.2021 eine Abschlussübung mit dem Malteser Hilfsdienst auf der Training Base Weeze stattfinden. Hierzu wird eine Laborveranstaltung mit 0,75 oder 1,5 Credit-Points (Online/ggf. Präsenz) angeboten, in der der Arbeitsschutz in besonderen Situationen, die Evaluation von Konzepten und die Durchführung, Beobachtung und Auswertung von Übungen thematisiert werden.

Folgende Aufgaben/Termine sind für den erfolgreiche Abschluss des Labors notwendig:

· aufmerksame Teilnahme an einer Einführungs- und Informationsveranstaltung am 24.03,

· selbstständige Einarbeitung in die Dokumente zur Übungsplanung und –evaluation,

· engagierte Beobachtung/Mitwirkung an der ganztägigen Übung am 27.03,

· Abgabe einer ordentlichen Hausarbeit (wissenschaftliche Arbeit/Übungsdokumentation o. Ä., abhängig von den Credit-Points) bis spätestens zum 11.04.2021 (konkrete Inhalte werden in der Einführungsveranstaltung bekannt gegeben).

Aufgrund der dynamischen Entwicklung der SARS-CoV-2-Pandemie ergeben sich möglicherweise noch Änderungen im Laborangebot und in der Anzahl der möglichen Teilnehmerzahlen, sodass es zunächst nur eine vorläufige Anmelde-/Warteliste geben kann. Es besteht keine Garantie, dass die Laborveranstaltung stattfinden wird.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für die Aufnahme auf die Warteliste ist folgendes Formular von jeden Studierenden persönlich auszufüllen: https://umfrage.uni-wuppertal.de/index.php/193264?lang=de

In diesem bestätigen Sie verbindlich, dass Sie alle obenstehenden Termine wahrnehmen können.

Ansprechpartner: Marina Bier (mbier{a}uni-wuppertal.de)

Weitere Infos über #UniWuppertal: